2 wohnzimmer usm haller ligne roset lumas modern berlin

Merken

Merken

1 einrichtungsideen modern grau lumas altbau holzdielen berlin

Berliner Altbau – Blick Flügeltür

Ein wunderschöner Blick durch die Flügeltür ins Wohnzimmer. Die Möbel im Wohnzimmer sind von Ligne Roset, die Landschaftsfotos sind beide von Lumas.Das Foto links bringt eine angenehme Ruhe in den Raum. Das Sideboard rechts in Nußbaum ist von Minimum im Stilwerk Berlin.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 wohnzimmer modern ligne roset usm lumas altbau holzdielen berlin

Berliner Altbau –
Wohnzimmer Blick Flur

Ein wunderschöner Blick durch die Tür in Richtung offene Küche und am Ende das Gästezimmer. Durch die Entfernung der Berliner-Zimmer-Wand haben wir hier eine weitläufige, lichtvolle Wohnatmosphäre geschaffen. Die Farbe Gelb des USM Haller Sideboards schafft hier einen spannenden Blickfang.

Merken

Merken

Merken

Merken

4 flur ideen holzdielen grau ligne roset berlin

Berliner Altbau – offener Flur

Das Berliner Zimmer wurde hier durch Entfernung der Tür zur offenen Wohnküche und einen weitläufiger Flur und eröffnet. Dadurch entstehen wunderbare Sichtachsen von Wohnzimmer über den Flur bis zum hinteren Gästezimmer. Auch hier wurde alles dezent in einem lichten grau gehalten.

Merken

Merken

Merken

Merken

5 küche modern grau ligne roset berlin

Berliner Altbau – offene Wohnküche

Das Berliner Zimmer als offene Familienküche und zentraler Mittelpunkt der Wohnung. Ausgestattet mit den Esstisch "Bianco" von Ligne Roset, der sich von 1,50m auf 3m ausziehen lässt. Ein perfekter Tisch für eine große Familienfeier, auf dem Foto ist er auf 2m ausgezogen. Esszimmerstühle "VIK" Ligne Roset.

Merken

Merken

Merken

Merken

ddrkunst

Berliner Altbau – DDR-Kunst

Das Foto von den DDR-Lebensmitteln aus den 70er Jahren ist eine Selbstanfertigung. 1978 war dieser Kunde das erste Mal in Berlin, daher hatte ich die Idee für diese Extraanfertigung. Es ist ein Unikat, eine individuelle Überraschung und ein besonderes Andenken. Der rote VIPP Mülleimer ist das perfekte "i" Tüpfelchen.

Merken

Merken

Merken

Merken

6 küche grau ligne roset altbau holzdielen berlin

Berliner Altbau – Wohnküche mit Beleuchtungsnische

In der Rückwand des hinteren Zimmer haben wir eine Wandaussparung eingebaut, die perfekt für Gewürze und Getränke genutzt werden kann und gleichzeitig duch die Milchglasscheibe vom hinteren Zimmer beleuchtet werden kann.

Merken

Merken

Merken

Merken

7 gästezimmer schlafsofa multy ligne roset modern hell grau berlin

Berliner Altbau – Gästezimmer

Das Schlafsofa "Multy" von Ligne Roset ist das perfekte Sofa für kleine Stellflächen mit einer Liegefläche von 160x200. Der einzige Farbakzent wird hier bewusst mit dem Kunstwerk von Corky Cholakian aus L.A. betont.

Merken

Merken

Merken

Merken